21
07
22

Losglück – RUHRWERT ist neuer Hosensponsor bei RWO

News

Die Glücksfee meinte es Ende Juni gut mit der RUHRWERT Immobilien und Beteiligungs GmbH und bescherte ihr für die kommende Saison das Hosensponsoring bei Rot-Weiß Oberhausen.

Anlass für die Auslosung des Regionalligisten war die Aktion „Brust raus für RWO“. Statt eines großen Hauptsponsors, wie sonst in der Liga üblich, wurde u.a. das Brustsponsoring als Hauptgewinn in einer Art Tombola ausgelost. Besonderheit: es durften nicht nur Unternehmen, sondern auch Privatleute und Fans ein Glückslos erwerben. Neben dem Trikotsponsor wurden zudem neun weitere Gewinne, u.a. eine Business-Mitgliedschaft oder eine eigene Werbebande im Stadion, ausgelobt.

Am 26. Juni 2022 fand dann unter notarieller Aufsicht die Gewinnauslosung statt – mit Glück für die RUHRWERT GmbH. Sie gewinnt den 2. Platz und wird in der Regionalligasaison 2022/2023 mit ihrem Logo die Hosen der RWO-Helden zieren. Bereits beim letzten Testspiel vor dem anstehenden Saisonstart letzten Samstag gegen den TSV Steinbach Haiger, welches mit einem versöhnlichen 1:1 endete, präsentierten die Kleeblätter das RUHRWERT-Logo.

Einen herzlichen Glückwunsch geht auch an unsere Osterfelder Nachbarn, die gewa GmbH, welche den 1. Platz abstauben konnte. Das RWO-Outfit bleibt also in Oberhausener Hand – wir freuen uns!

Kontakt

Sven Haferkamp

Sven Haferkamp

Head of Sales

T. 0208 123 456
E. haferkamp@ruhrwert.com