Renovierte Gewerbefläche im Herzen von Sterkrade

LageOberhausen

TypOFFICE

Nutzfläche40,00 qm

Mietpreis500,00 EUR/Monat

NebenkostenAuf Anfrage

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich in einer Seitenstraße der Bahnhofstraße, der Haupteinkaufspassage von Oberhausen Sterkrade. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich hier im direkten Umfeld. Das bekannte Einkaufszentrum „Sterkrader Tor“ liegt in fußläufiger Entfernung. Ein kundenfreundlicher Branchenmix mit Nahversorgern, Textilketten und Gastronomie garantiert eine hohe Kundenfrequenz.

Der Sterkrader Bahnhof ist ebenfalls fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Objektbeschreibung

Die Gewerbefläche bietet auf insgesamt rund 40 m² Platz für eine mögliche Nutzung als Büro, kleine Praxis oder auch Verkaufsfläche.
Aktuell wird sie noch als Büro genutzt, kann aber kurzfristig vom neuen Mieter bezogen werden.

Da sowohl Boden, Wände und Decken als auch der Sanitärbereich im Jahr 2022 saniert wurden, kann der zukünftige Mieter ohne großen Sanierungsaufwand das Objekt beziehen.

Der Mietpreis von EUR 500,00 beinhaltet bereits die Nebenkosten!

Es besteht die Möglichkeit, das Ladenlokal nebenan (ca. 28 m²) als Erweiterung (z.B. zusätzliche Lagerfläche) mit anzumieten.

Allgemeines

- Neuwertiger Teppichboden
- Neuwertiger Sanitärbereich
- Große Schaufensterfront
- Verdunklungslamellen

Sonstiges

PROVISIONSFREI!!!

Wir freuen uns, Ihnen das Objekt provisionsfrei zur Anmietung anbieten zu können, da unsere Vermittlungsleistung vom Eigentümer honoriert wird.

Irrtum, Auslassung und Zwischenverwertung sind uns vorbehalten. Alle Angaben beruhen auf Daten des Vermieters.

Kontakt

Philip Hoffmann

Philip Hoffmann

Consultant

T. +49 208 388656880
E. hoffmann@ruhrwert.com