Bürofläche im Südostviertel | Zentrale Lage | Ausbau nach Absprache

LageEssen

TypOFFICE

Nutzfläche134,00 qm

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich direkt an der Abfahrt Essen-Huttrop der A40, nur wenige Minuten vom Stadtkern entfernt.
Das unmittelbare Umfeld im Südostviertel ist überwiegen durch enge Wohnbebauung und klassische Nahversorger geprägt.

Objektbeschreibung

Bei dem Objekt handelt es sich um eine Bürofläche im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses im Essener Südostviertel.
Das Büro ist über den allgemeinen Hausflur über das Treppenhaus und den Personenaufzug zugänglich.
Das Objekt ist aktuell unrenoviert, kann aber auf individuelle Gestaltungswünsche in Absprache mit der Eigentümerin angepasst werden.

Der Grundriss des Objekts bietet sehr gute Voraussetzungen für ein modernes Büro, mit Möglichkeiten für Empfangsbereich, Garderobe, offene Bürobereiche oder klassische Verzimmerungen.

Allgemeines

- Empfangsbereich
- Garderobe
- Flexible Raumaufteilung
- Abstellmöglichkeiten
- Personenaufzug

Sonstiges

Wir freuen uns, Ihnen die Büroflächen provisionsfrei zur Anmietung anbieten zu können, da unsere Vermittlungsleistung vom Eigentümer honoriert wird.

Irrtum, Auslassung und Zwischenverwertung sind uns vorbehalten. Alle Angaben beruhen auf Daten des Vermieters.

Kontakt

Lennard Lindemann

Lennard Lindemann

Consultant

T. +49 208 38865660
E. lindemann@ruhrwert.com