LOGISTIK NEUBAU IM ESSENER NORDEN

LageEssen

TypINDUSTRY

Nutzfläche1.290,00 qm

Objektbeschreibung

Eine Neubauhallenfläche im Logistikpart Alte Landstraße in Essen. Die Fläche wurde als Flächenerweiterung der bestehenden Hallen gebaut und ist in drei Hallenteile unterteilt. In der Haupthalle mit zwei Rolltoren gibt es die Möglichkeit etwa 300m² als Sozialfläche abzugrenzen. Im ersten Obergeschoss liegen zusätzliche 300m² hochwertige Bürofläche. Die erste Nebenhalle ist innenliegend durch ein Tor mit der ersten Halle verbunden. Die dritte Halle kann zusätzlich innenliegend durch einen Durchbruch erschlossen werden und verfügt über ein eigenes Rolltor und eine Nasszelle.

Allgemeines

- ca. 8,5 Meter Hallenhöhe

- Modernste Büroausstattung

- Variable Grundrisse

- 8 Stellplätze

Sonstiges

Wir freuen uns, Ihnen die Flächen provisionsfrei zur Anmietung anbieten zu können, da unsere Vermittlungsleistung vom Eigentümer honoriert wird.

Irrtum, Auslassung und Zwischenverwertung sind uns vorbehalten. Alle Angaben beruhen auf Daten des Vermieters.

Kontakt

Tom Plassmeier

Tom Plassmeier

Consultant Gewerbeimmobilien

T. +49 208 38865660
E. plassmeier@ruhrwert.com