Ladenlokal in bester City-Lage sucht neuen Mieter | Büroräume und Lagerfläche vorhanden

LageOberhausen

Baujahr1957

TypOFFICE

Nutzfläche290,00 qm

Lagebeschreibung

Unweit des Hauptbahnhofes liegt das Objekt zentral in bester Lage der Innenstadt. Im direkten Umfeld befindet sich neben umfangreichen Gastronomie-Angeboten ein Mix aus verschiedensten Einzelhandelsbereichen.

Objektbeschreibung

Die hier angebotene Gewerbefläche befindet sich im bekannten Europahaus mitten in der Oberhausener Innenstadt.
Zur Verfügung stehen ca. 200 m² Fläche im Erdgeschoss sowie rund 90 m² im Untergeschoss als Lagerfläche (der Zugang erfolgt über eine innen liegende Wendeltreppe).

Im Erdgeschoss befinden sich neben der Hauptfläche noch zwei Büroeinheiten und der gepflegte Sanitärbereich, getrennt in Damen- / Herren-WC sowie ein Behinderten-WC.
Im Untergeschoss kann ein weiterer Raum als Serverraum genutzt werden.

Allgemeines

- Moderner Fußboden
- Gepflegter Sanitärbereich
- Helle Räume
- Variable Aufteilung nach Absprache möglich
- Heizungsart: Gas
- Verkabelung vom Vormieter
- Bei Bedarf weitere Büroflächen anmietbar
- Vorraum im Eingangsbereich als Werbefläche nutzbar
- große Fensterfront mit sehr guter Sichtbarkeit
- Ca. 90 m² Lagerfläche im Untergeschoss

Sonstiges

Wir freuen uns, Ihnen die Handelsflächen provisionsfrei zur Anmietung anbieten zu können, da unsere Vermittlungsleistung vom Eigentümer honoriert wird.

Irrtum, Auslassung und Zwischenverwertung sind uns vorbehalten. Alle Angaben beruhen auf Daten des Vermieters.

Kontakt

Philip Hoffmann

Philip Hoffmann

Consultant

T. +49 208 388656880
E. hoffmann@ruhrwert.com