Großzügige Praxis- oder Bürofläche im Herzen der Essener City!

LageEssen

TypOFFICE

Nutzfläche188,21 qm

Lagebeschreibung

Essen als viertgrößte Stadt NRW's besitzt eine Gesamtfläche von ca. 210 km² mit derzeit rund 580.000 Einwohnern (Stand: Dezember 2021).

Die angebotene Fläche gehört zum Stadtkern der Innenstadt. Die nächste Haltestelle ist in 5 Gehminuten erreichbar, der Hauptbahnhof in ca. 10 Minuten.

Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie umfangreiche Gastronomeangebote unterstreichen die zentrale Lage der Immobilie.

Objektbeschreibung

Dieses Objekt in direktem Umfeld zur Essener Einkaufsmeile überzeugt durch die hellen und geräumigen Praxis- / Büroräume mit einer Gesamtfläche von 188,21 m².
Die großen Fenster bieten viel Lichteinfall für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Das Objekt ist aktuell noch renovierungsbedürftig, bietet aber viel Potenzial. Mieterwünsche werden hierbei gerne berücksichtigt.

Eine flexible Raumaufteilung ist nach Absprache möglich.
Der Zugang ist barrierefrei.

Allgemeines

- Fernwärme
- Tiefgaragenparkplatz vorhanden
- Personenaufzug
- Sonnenschutz (außen, manuell)
- Bodenbelag PVC
- Damen- / Herren-WC
- Verkabelung: vom Vormieter

Sonstiges

Wir freuen uns, Ihnen die Büro- / Praxisflächen provisionsfrei zur Anmietung anbieten zu können, da unsere Vermittlungsleistung vom Eigentümer honoriert wird.

Kontakt

T.
E.