Einzelhandelsfläche mit Potenzial in bester Innenstadtlage | + Bürofläche

LageOberhausen

Baujahr1957

TypSTORE

Nutzfläche161,00 qm

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich in bester Innenstadtlage unweit des Hauptbahnhofes. Das Umfeld bietet verschiedene Geschäfte des täglichen Bedarfs und ein breites Angebot an Gastronomie.

Objektbeschreibung

Die angebotene Einzelhandelsfläche befindet sich im sogenannten "Europahaus", einer Immobilie bestehend aus Wohn-/ und Gewerbeeinheiten.
Zur Verfügung steht eine Gesamtfläche von rund 221 m². Im Erdgeschoss bietet eine breite Schaufensterfront hervorragende Sichtbarkeit. Im ersten Obergeschoss stehen zwei Räume zur Büronutzung oder als zusätzliche Lagermöglichkeit zur Verfügung. Im Untergeschoss findet man den Sanitärbereich und weitere kleine Lagerflächen bzw. eine kleine Küchenecke.
Im hinteren Bereich ermöglicht ein weiterer Ein - / Ausgang Anlieferungen.

Im Bereich des Untergeschosses sind noch Renovierungsarbeiten nötig. Die weitere Gestaltung kann nach Absprache mit dem Eigentümer erfolgen.

Allgemeines

+ Große Schaufensterfront
+ Helle Räume
+ Getrennte WC-Bereiche
+ Vorbereitung für Küchenecke
+ Kassettendecken

Sonstiges

PROVISIONSFREI!!!

Wir freuen uns, Ihnen das Objekt provisionsfrei zur Anmietung anbieten zu können, da unsere Vermittlungsleistung vom Eigentümer honoriert wird.

Irrtum, Auslassung und Zwischenverwertung sind uns vorbehalten. Alle Angaben beruhen auf Daten des Vermieters.

Kontakt

Christian  Seidel

Christian Seidel

Consultant

T. +49 208 38865660
E. seidel@ruhrwert.com