Attraktives Bürohaus im Gewerbegebiet | Centro-Nähe | ca. 200 m²

LageOberhausen

Baujahr1996

TypOFFICE

Nutzfläche220,00 qm

Lagebeschreibung

Das Bürohaus befindet sich im beliebten Gewerbegebiet Max-Plack-Ring in Nähe des Westfield Centro. In direkter Nachbarschaft zum Objekt finden sich überwiegend Unternehmen des produzierenden Gewerbes. Eine sehr gute Verkehrsanbindung an die umliegenden Autobahnen ist vorhanden, öffentliche Verkehrsmittel sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.

Objektbeschreibung

Das eigenständige Bürohaus im Gewerbegebiet Max-Planck-RIng bietet rund 200 m² Fläche, die sich auf das Erdgeschoss und das erste Obergeschoss verteilen.
Im Erdgeschoss stehen 2 Büroeinheiten sowie ein Damen- / Herren-WC und ein Serverraum zur Verfügung.
Das erste Obergeschoss umfasst 3 größere Büroräume (einmal auch z.B. als Konferenzraum nutzbar) und eine komplett eingerichtete Küche.
Die nähere Nachbarschaft bietet ein breites Angebot von Hotels, und Restaurants.

Allgemeines

- Klimaanlage
- Voll ausgestattete Küche
- Verkabelung vom Vormieter
- Damen - / Herren-WC
- 5 Stellplätze + kostenfreie Parkmöglichkeiten an der Straße
- Eingezäuntes Gelände mit Sicherheitszugang

Sonstiges

Wir freuen uns, Ihnen die Büroflächen provisionsfrei zur Anmietung anbieten zu können, da unsere Vermittlungsleistung vom Eigentümer honoriert wird.

Irrtum, Auslassung und Zwischenverwertung sind uns vorbehalten. Alle Angaben beruhen auf Daten des Vermieters.

Kontakt

Philip Hoffmann

Philip Hoffmann

Consultant

T. +49 208 388656880
E. hoffmann@ruhrwert.com