RUHRWERT vermittelt Büro- und Logistikfläche an das Fashionbrand COLLOSEUM

11.06.2018

Die F1RST RETAIL AG bezieht eine rund 4.600 m²  neue Büro- und Logistikfläche in Oberhausen. Der Fast Fashion Retailer vertreibt unter der Marke COLLOSEUM europaweit Mode für trendbewusste Kundinnen und hat kürzlich den 200. Store im CentrO eröffnet.

Sven Haferkamp, Head of Sales der RUHRWERT GmbH, war bei der Suche von COLLOSEUM beratend tätig und vermittelte den Kontakt zu der Eigentümerin der Telectronics GmbH & Co. Beteiligungs KG.

Die Liegenschaft mit insgesamt über 9.600 Quadratmeter Büro- und Logistikfläche befindet sich im Gewerbegebiet „Im Lipperfeld“ und wurde in den Jahren 1993 und 2001 errichtet.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ein Unternehmen dieser Größenordnung für die Immobilie begeistern konnten. Die Vermittlung zeigt, dass der Standort Oberhausen nach wie vor an Attraktivität gewinnt“, so Sven Haferkamp von RUHRWERT.

„Durch die neuen Räumlichkeiten und die zusätzliche Logistikfläche sind wir in der Lage, unseren strategischen Wachstumszielen gerecht zu werden und die starke Expansion von COLLOSEUM weiter voranzutreiben. Mit dem Standort Oberhausen fühlen wir uns nicht nur historisch, sondern auch durch unseren innovativen Flagship-Store im CentrO verbunden. Wir freuen uns, dass wir die Entwicklung der Stadt aktiv mitbegleiten und mit der Schaffung neuer Arbeitsplätze unterstützen können”, erklärt Markus Mannkopf, Vorstand der F1RST RETAIL AG.


Alle News