RUHRWERT vermittelt 900 Quadratmeter Büro- und Hallenfläche an Oberhausener Dienstleister für Elektrotechnik

24.01.2018

Ein Oberhausener Traditionsbetrieb, der seit mehr als 70 Jahren professionelle Dienstleistungen im Bereich der Elektrotechnik anbietet, verlegt seinen Firmensitz und mietet ca. 900 Quadratmeter Ausstellungs- und Hallenfläche an der Graf-Zeppelin-Straße 8 in Oberhausen-Buschhausen an.

Linda Ohters, Consultant bei der RUHRWERT GmbH, war bei der Flächensuche beratend tätig und vermittelte den Kontakt zu den Eigentümern, einer Erbengemeinschaft aus Süddeutschland.

„Aufgrund der Vermittlung der größeren Flächen konnten wir sicherstellen, dass das Unternehmen auch weiterhin in Oberhausen agieren kann. Durch die Erweiterung der Flächen wird dem Betrieb ein unmittelbarer Zugriff auf das Equipment und die gesamte Produktpalette vor Ort gewährleistet. Zusätzlich bietet der neue Standort an der Graf-Zeppelin-Straße eine schnellere Anbindung an das regionale Verkehrsnetz. Oberhausen zeigt sich einmal mehr als attraktiver Unternehmensstandort, an dem auf individuelle Flächengesuche schnell reagiert werden kann“, so Linda Ohters von der RUHRWERT GmbH.


Alle News