Erstes Event der RUHRWERT im Jahr 2019 – Lena Reuter im Gespräch mit Manni Breuckmann – war ein voller Erfolg

29.01.2019

Das Event “LENA REUTER im Gespräch mit MANNI BREUCKMANN” lockte viele Gäste nach Herten.

Letzten Montag nach Feierabend startete die RUHRWERT das neue Jahr mit einem tollen Event in der alten Zeche Schlägel & Eisen.

Als Kooperationspartner des BVMW durfte die RUHRWERT das Event „LENA REUTER im Gespräch mit MANNI BREUCKMANN“ in Herten mitveranstalten und konnte sich über zahlreiche Gäste freuen. Die Moderatorin Lena Reuter, aus dem Ruhrgebiet, führte in lockerer Pottatmosphäre unter dem Titel „von Datteln in die weite Welt den Fußballs“ ein Gespräch mit Kult-Sportmoderator Manni Breuckmann.

Manni Breuckmann hat als Sportreporter fast vier Jahrzehnte lang die samstägliche Hörfunk-Bundesliga-Konferenz geprägt. Der gelernte Jurist moderierte auf WDR2, war politischer NRW-Landeskorrespondent und kommentierte im WDR Fernsehen die Übertragung des Düsseldorfer Rosenmontagszuges. Manni hat seine Wurzeln im Ruhrgebiet, ist bekennender Anhänger des Ruhrgebietsfußballs und wurde 2008 vom Verein Pro Ruhrgebiet als Bürger des Ruhrgebiets geehrt.

Im Anschluss an die Moderation herrschte bei Getränken und Currywurst ein Reger Austausch zwischen den Gästen. Das RUHRWERT-Team fand das Event super und freut sich schon auf die nächste tolle Veranstaltung.

IMG_5824

   IMG_5808

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Alle News